• Schupan

Familienfreundliches Unternehmen

Wir haben uns sehr gefreut, am 09.06.2022 die Auszeichnung des Landkreises Anhalt-Bitterfeld zum familienfreundlichen Unternehmen entgegenzunehmen.


In diesem Zusammenhang möchten wir auch noch einmal einen Dank an unsere Mitarbeiter aussprechen, denen wir stets ein ausgesprochen hohes Maß an Flexibilität, Engagement und Eigenverantwortung abverlangen. Mit unserer familienfreundlichen Firmenpolitik hoffen wir, unseren Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz etwas Wichtiges zurückzugeben - die Vereinbarkeit von Kindererziehung oder der Pflege von Angehörigen, mit einem durchaus stressigen Arbeitsalltag und die Sicherheit, im Notfall immer eine passende Lösung für kompliziert erscheinende Situationen parat zu haben.


Deshalb noch einmal - vielen Dank an den Landkreis für die Würdigung und vielen Dank an unsere Mitarbeiter für ihren Einsatz.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen